Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Lipsigorod is my town
Zentrum der Textilindustrie
HNU
Lipsigorod als Zentrum der Textilindustrie hat leider ausgedient, in den Fabrikhallen wohnt die Art Mensch, die gern ein Loft ihr eigen nennt und denkt, sie wohnt in einem. Ehemalige Textilfacharbeiter aber bauen nun Sportwagen zusammen (mit Ledersitzen), wenn überhaupt! Ehemalige Direktoren müssen nun als CEOs arbeiten oder Sonderrenten entgegennehmen! Ehemalige Textilprüfer werden nun gar nicht mehr benötigt! Das sieht man den Klamotten im Laden aber auch an! Nicht mehr benötigte Textilprüfer ziehen marodierend über Land und prüfen heimlich und im Schutze der Dunkelheit Textilien auf ihre Durchniesfestigkeit, oder wie das jetzt heißt (bitte Werbung ansehen).

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 06.06.2006