Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Geerdet & kurzgeschlossen
Wohlgefälliges Tun
HNU
Mit Hilfe der Riesenmaschine in ein christliches Blog abgerutscht, in dem das Verbot einer Fernsehsendung auf MTV gefordert und diskutiert wird, welche den Papst und sonstige Institutionen der Kirche (Inquisition?) herabwürdigt.
Solcherlei wäre nicht in Ordnung, man ist erhitzt und wünscht, wenn schon ein verhöhnender Trickfilm sein muss, dann auch einen über Mohammed (ohne Abbildung), jawohl! Über Stunden und Milliarden Pixel hinweg werden verschiedenste Aspekte der Gottgefälligkeit hin- und hergewälzt, bis alle erschöpft mit Schaum vorm Mund darniedersinken oder zur Begehung von Ritualmorden aufbrechen.

Prophet ohne Abbildung
Man einigt sich letztendlich natürlich auf rein gar nix, denn das ist bekanntlich nicht der Zweck eines Forums, vielmehr ist es das konsequente Aufdiespitzetreiben fruchtlosen Schwadronierens ohne jegliche Einsicht ins Offensichtliche. Der Leser stöhnt und zieht den konventionellen Quasselkopp vor, bei dem man wenigstens keine Rechtschreibfehler hört.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 13.04.2006