Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Vom Reisen
Wegschere
JK2007
Die Schere geht immer weiter auseinander
Leider muss ich wahrnehmen, dass gerade hier in den ehemaligen ostzonalen Randgebieten an der Speckgürtelaußenseite die Schere zwischen arm und arrogant immer weiter auseinander geht. Es reicht
wohl nicht aus, dass man sich mit der Einteilung in Segelflieger und Provinzielle unverschämt abhebt, nein, es muss dazu auch noch ein Damm sein! Damit man gar nicht mehr mit den Füßen auf den Boden
kommt! Na sollen sie doch immer höher fliegen, diese arroganten Segelflieger. Irgendwann werden sie schon merken, wenn da oben die Luft alle ist. Und die Erdanziehungskraft. Mir doch egal. Sie werden schon noch die Ohren anlegen wenn die Schere plötzlich wieder zuschnappt. Ich gehe jetzt in meine Provinzialsiedlung. Wir sind die Provis!

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 27.08.2008