Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Produkt-Magasin
Wase ise dase?
WILLY
doch noch berühmt geworden?
Guckt ma, bei Amazon.

hier nochma zur Erinnerung, worums überhaupt geht
de hat ein Rezensent übers kleine rote Buch gelobhudelt. Entweder ich bin jetzt wirklich doch noch berühmt geworden, oder das hat heimlich irgendwer geschrieben…


Nah dran am Zeitgeschehen, nie poltitisch korrekt,
Von
Zonker_Harris -

Als Meister des schnellen Striches mit entlarvender Scharfsicht ist Willy zumindest der sächsischen Bevölkerung als regelmäßiger Illustrator des "Dresdner" schon lange ein Begriff. Dank dieses feinen Buches darf nun auch der Rest der Republik diesen Könner des stets trockenen, und manchmal abseitigen Humors kennen lernen.

Die Feder immer ganz nah dran am Zeitgeschehen erhellen solch schillernde Figuren wie der Raproboter, kauzige Uhus oder mürrische fette Katzen den Leser mit unerwarteten Erkenntnissen, manchmal charmant sächselnd, aber nie politisch korrekt.

Eine überaus lohnende Lektüre für die Freunde der gepflegten, bisweilen politischen, Karikatur. Fünf Sterne!

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 08.08.2008