Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
UFOs bauen
Viertaktufo
JK2007
Kerzenwechsel dringend erforderlich!
So kommt dieses wunderschöne Viertaktufo ja nicht mal bis zum Mond! Die Kerzen müssen unbedingt gewechselt werden. Verlischt während des Fluges eine Kerze, wäre die Folge, daß das Ufo eine dermaßen peinliche Eierpirouette vollführt, daß sich der ganze Weltraum krümmt. Und zwar vor Lachen. Das wäre dem Ufo wiederum so peinlich, daß die restlichen 3 äußerst sensiblen Trieborgane im Nu vor Scham rötlichst anlaufen und sofort verglühen würden. Das Ende vom Lied: Das arme Ufo stünde ganz ohne Antrieb und Beleuchtung sinnlos im sich immer weiter krümmenden Weltraum rum. Und das Hubble-Teleskop könnte auch nicht helfen, da es ja kein Licht mehr hätte, das Ufo. Tja, da herrscht schon ein rauhes Klima in diesem Weltraum.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 23.06.2007