Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Geerdet & kurzgeschlossen
Verstörende Begebenheit
HNU
Rennend renne ich hastend die Treppe hinauf. Wohin? Na hinauf! Aber warum? Keine Ahnung!
Da, eine Tür! Endlich! Sieht aus wie ein Klo! Na wennschon! Hinein! Warum? Darum! Die Tür ist zu! Soso.

Verschwommen vom Blutdruck, oder ist die Brille dreckig?
Nächste Etage! Dasselbe! Undnu?

Aufschießen! Ich muss die Tür aufschießen! Wo ist die gefahrlose Sportwaffe? Muss aufschießen! Die Sportwaffe ist nur zum Türenaufschießen! Man kann damit sonst keine Schäden anrichten an Leibern und Leben, nur an Türen (Garantie)! Also raus damit, aufziehen, spannhahnen, abzügeln, peng! Krawumm! Echo ("umm")! An der Tür ruppen und eintreten ist eins! Aber was ist das? Hinter der Tür ist -- NICHTS! Also doch, etwas, aber davon viel zuviel! Nämlich Wand! Eine Tür voller Wand dahinter! Unglaublich! Kein Klo (da, wo früher ein Klo war)! Wassn nu?

Und warum? Denkmalschutz! (Ist wichtig.) Muss haben Türen, wo Türen waren und wie Türen waren. Auch schön. Hilft dem Handwerk. Aber mir nicht! Wohin? Hinauf! Nächste Tür! Fortsetzung folgt.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 20.04.2009