Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
UFOs bauen
Stroboskopieren
HNU
Es war so kalt, dass sogar der Wasserfall gefroren war!
Ich ging an diesem Fluss entlang und stroboskopierte.

Unschwer als UFO zu erkennen
Dazu benutzte ich ein Stroboskop. Das war schön. Es war aber auch kalt! Was war die Ursache dafür? Ich ging dem Fluss auf den Grund und sah nichts. Im Hintergrund entdeckte ich plözlich das UFO! Mächtig stand es da auf dünnen Beinchen.

Ich nahm das Stroboskop und funzelte ein bißchen in Richtung des UFOs. Es reagierte nicht. Wahrscheinlich war es zu sehr damit beschäftigt, den Wasserfall in Eis zu verwandeln. Jeder, der das schon mal versucht hat, kann bestätigen, dass dieser Akt vollständige Konzentration erfordert. Also fotografierte ich die Szenerie mit der Linse, die unten am Stroboskop angebracht ist und ging nach Hause.

Viele Jahre lang habe ich dieses Erlebnis vergessen.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 27.09.2005