Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Welt der Technik
Memories
HNU
Au schitt, dachte ich, schitt, und wühlte in der Jacke rum.
Nicht, dass der Memory-Stick (Ding, wo man geheime Lipsigorod-Bilder aufbewahren kann) irgendwo im Bermuda-Viertel zwischen Koch- und Arndtstraße verlorengegangen ist! Mit den ganzen geheimen Lipsigorod-Bildern drauf! Andererseits: Wurde ja gefunden. Gleiches Fabrikat, gleicher Bilderaufbewahrungsplatz (1 GB, hier mal nicht für Great Britain, ist ja nicht die "Reise-Rubrik"). Nuja, jedenfalls das Ding doch in irgendeiner der Taschen; die müssen mal durchnumeriert werden (nur mit einem "m", das reicht, wir sind ja nicht blöde). Meine anderen geheimen Bilderaufhebegeräte sind sicher zu Hause oder sonstwo, ich habe da jetzt Vertrauen. Schön, dass es Leute gibt, die aufpassen, aufheben und zurückgeben. Das ist nobel. Danke! (Auch im Namen der Leser.) Und frohes Fest! Dieser Stick endet hier.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 21.12.2007