Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Vom Reisen
Meine kleine Farm
HNU
Am Wochenende fahre ich wieder auf meine kleine Farm.
Von der Frühstücksterrasse aus betrachte ich meine Mustangherde, die perlend über das weitläufige Anwesen galoppiert. Wehe dem, der sich auf die Koppel "verirrt" hat und die Hufe der "edlen Tiere" zu spüren bekommt! Das mag ich mir gar nicht vorstellen und werde wohl in diesem Fall das artig beschlagene Glas Krusovice vor die Augen halten, um das blutige Elend in ein weiches, güldenes Licht zu tauchen. Muss ich dann einen ebenfalls güldenen ADAC-Hubschrauber rufen? Ankunft und Abfahrt eines solchen gehören zu den beeindruckendsten Erlebnissen, die man haben kann, zumal in engen Straßenschluchten (die es leider auf der Farm nicht gibt). Aber die Pferde werden wohl völlig durchdrehen, ich begebe mich dann lieber auf die Abendbrotterrasse, entzünde die Feuerschale und beobachte das Gehege mit den Problembären.

Um Mitternacht werfe ich dem Lieblingsproblembär ein paar Kekse über den Zaun. Oder Russisch Brot.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 11.05.2007