Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Lipsigorod is my town
Manche tun sich fragen tun
HNU
Manche tun sich fragen tun, warum auf dieser sogenannten Kulturseite des östlichen Dahinschwummerns (Solibeitrag) immer so wenig passiert, während woanders mit ÜBELSTER Frequenz aber sowas von Content generiert wird, dass die Ohren schlackern, bis sie abfallen. Es gibt da woanders sogar Gästebücher, wo Menschen was reinschreiben, die (laut amtlicher Gästebuchmitzählung des Notars) in diesem Jahr schon 1387 Einträge im Gästebuch verfasst haben. Da können wir nicht mithalten. Erstens und zweitens deshalb, weil uns ständig Leute Gelumpe über den Gartenzaun werfen, das aussieht, als müssten wir es mit Hilfe der regulären Truppen des Innenministeriums erstmal auf Sprengstoffanteile prüfen lassen. (Das kostet eben Zeit, die uns fehlt, an dieser Stelle die Welt zu erklären.) Und auch drittens und viertens.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 12.11.2009