Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Lipsigorod is my town
Little Habana
HNU
Und Zigarren? Was ist mit Zigarren?
Lipsigorod wird gern als Little Habana bezeichnet, weil die Menschen da so fidel sind (brutaler Wortwitz, au weia).

Menschen in Lipsigorod trinken gern Mojito
Außerdem sind die Autos höher, schneller und weiter als im Umland oder im Hinterwald. Weil meistens kein Licht am Auto geht, tragen die Reifen weiße Ringe, damit das Auto nicht von einem anderen Auto überfahren wird. Autos in Lipsigorod tragen außerdem Chromstangen an allen möglichen Seiten, um von Frauen wahrgenommen zu werden. Männer wie Hemingway dagegen trinken Mojito zu demselben Zwecke sowie um kreativ zu sein. Hemingway war nie in Lipsigorod, auch wenn er auf dem Haus im Hintergrund unterschrieben hat. Wahrscheinlich ist die Unterschrift mit dem U-Boot gekommen oder vom Getränkehändler gefälscht worden.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 01.12.2004