Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Geerdet & kurzgeschlossen
Leben in L.
HNU
Der langjährige Weggefährte von Herrn Willy, Herr jac, ist aus Hinterwald nach Lipsigorod gereist, um Bücher anzusehen.
Dabei besuchte er auch die Gazeta-Redaktionsgebäude, um mit dem Vorsteher eine Flasche belorussischen Schnaps (Schnap's) zu leeren.

Budjonnys Maultierkolonne
Die persönliche Anwesenheit des Genossen Nitzsche im Sessel des Konferenzraumes wurde ausführlich gewürdigt, worauf dieser sich zufrieden zeigte. Tagsüber sah sich Herr jac Bücher an und ließ sich mit berühmten Persönlichkeiten fotografieren. Am Sonnabendmorgen wurde er just in dem Moment geweckt, als eine berühmte Persönlichkeit scherbenklirrend in das Schlafzimmer seiner Großmutter einstieg und ausrief: „Starr ist die Angst wie ein mexikanisches Maultiergebet“.

So ist das Leben in Lipsigorod, während man in Hinterwald amphibienartig der warmen Jahreszeit entgegendöst.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 21.03.2006