Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Welt der Technik
Ingenieure in der Küche
HNU
Ingenieur Schrudel setzte heute morgen Kaffee an, während Nebenstellenleiter Pachnicke seine Asiette über der Gosse reinigte.

Beide waren mit dem Fortgang der jeweiligen Tätigkeiten unzufrieden, da gegenseitige Behinderungen nicht ausblieben. Schließlich konnte Ingenieur Schrudel doch den Automaten in Betrieb setzen, und auch Nebenstellenleiter Pachnicke schloss kurz darauf die Reinigung der Asiette ab. Irgendwann roch es dann schön nach Kaffee, Herr Ingenieur Weigelt ging mit der Tasse in die Küche und stellte fest, dass der Kaffee schon auf dem Weg zu ihm war. Ingenieur Schrudel hatte vergessen, die Kanne (etwa 5 Liter) unterzustellen. Aber es war sowieso mal wieder nötig, die Küche zu wischen.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 01.12.2004