Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Welt der Technik
Im Kühlschrank der Ingenieure
HNU
Im Kühlschrank der Ingenieure befinden sich Nahrungsmittel, die das tägliche Überleben sichern.
Zur Lagerung benutzen die Ingenieure Plastedosen, die sich aufgrund ihrer Herkunft vom Plastedosen-Marktführer voneinander kaum unterscheiden.

Solche Pilze wachsen in Plastedosen nur bei guter Pflege.
Es kann zu Verwechslungen kommen! Mancher Ingenieur hat schon schreckstarr eine Plastedose betrachtet, in der er meinte, ein altes, von ihm vergessenes und mittlerweile vergammeltes Stück Käse zu erkennen, auf das er sich doch eigentlich so gefreut hatte! Aber dann war es nur die handgeräucherte Leberwurst von Ingenieur Pachnicke (FA), und der Frohsinn hielt wieder Einzug ins erfüllte Ingenieursleben mit all den Erfindungen, Wundern, Explosionen und versagenden Gerätschaften.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 17.05.2006