Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Durch Fauna und Flora
Herr U.
WILLY
Herr U. bei Ausgrabungen
Vielleicht hat sich manch einer schon gefragt: wer oder was ist Herr U. Wenn nicht: hier trotzdem die Information.

1.) Herr U. ist NICHT mit Frau U. in irgendeinen Zusammenhang zu bringen, ebensowenig mit Herrn A. Immer wieder gab es Leserbriefe und Mißverständnisse, die auf diesen Verwirrungen fußten.

2.) Wie im Bild zu sehen, hat Herr U. eine Vorliebe für alte Sachen. Am besten isses, wenn diese alten Artefakte selbst aufgefunden werden. Das kann eine alte Lampe aus ner seit 15 Jahren verlassenen LPG sein oder eine Flasche samt Flaschengeist aus dem 16. Jahrhundert - egal, man freut sich an der Authentizität des Gegenstands. Natürlich hat sich Herr U. bereits eine beträchtliche Sammlung alter Gegenstände angeschafft, die seine Wohnung zur musealen Begegnungsstätte machen. Jeder Löffel trägt altertümliche Inschriften, in jedes Stuhlbein hat sich Geschichte genagt.

Der Katze isses egal. Die sitzt unterm Stuhl und guckt die Wand an.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 13.01.2006