Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Vom Reisen
Hero Herrero Schmidt
HNU
Spanische Schmidt-Gasse, elektrifiziert
Der Autor eines Artikels wurde vom gebildeten Teil seiner Leserschaft (bzw. von denen, die ein Schmachtfon benutzen können) darauf hingewiesen, dass das spanische „Herrero“ mitnichten „Hero“ oder „Aufstand“ heißt, sondern einfach nur „Schmidt“. Nun lässt sich nicht ausschließen, dass es auch einige Helden namens Schmidt gibt, jedoch kann wohl davon ausgegangen werden, dass die Heldendichte im umfangreichen Schmidt-Stamme etwas geringer ist, denn sooo viele Schmidt-Helden sind einfach nicht bekannt. Bei zum Beispiel Armstrongs ist das anders. Aber die haben ja auch dickere Arme.

Vielen Dank jedenfalls an die gebildeten Leser (mit Schmachtfon) für die Entwertung des Artikels.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 17.09.2012