Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Produkt-Magasin
Getränk sterilisiert
JK2007
Ich weiß nicht was "e 500 ml" bedeutet,
denn bei den "E"'s kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn ich mir jetzt auch noch das Kleingedruckte durchlesen soll, nur um
nicht impotent zu werden, na also das geht ja nun wirklich zu weit! Da ist man doch schon verdurstet, bis man eine potenzfortführende Flasche findet!

Ich bin der Meinung, die Nebenwirkungen gehören groß und fett vorn draufgedruckt: "Achtung: Getränk sterilisiert!" Am besten mit
schwarzer Schrift auf gelbem Grund, so wie wie beim "Vorsicht Hochspannung"-Schild. Und vielleicht noch ein Symbol drunter, um
auf Nummer sicher zu gehen. Irgendwas in einem Kreis mit nem schrägen Strich durch, aber da habe ich jetzt auch keine konkrete
Idee dazu. Ist ja auch nicht meine Aufgabe. Und außerdem bin ich kein Biologe.

Und am Satzende kommt übrigens immer ein Punkt. (Habe ich zumindest mal so gelernt.)

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 14.06.2007