Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Aus der Gechichte
Geologische Schichtung
HNU
...an einer Berliner Mauer.
Dieses Foto könnte beweisen, dass es effektiver ist, eine Werbemalerei einfach zu überputzen, als ein Haus davorzustellen, das sie abdeckt. Denn Häuser kann man abreißen und dafür Strand-Bars installieren, in denen halbbekleidete Menschen sich den Kaltgetränken und der Currywurst hingeben, Menschen, die es kaum interessiert, für welche spannende Zeitung mal hinter ihnen an der Mauer geworben wurde. Nur der CSI wäre in der Lage, das herauszufinden (mit automatischen Computern) oder eine 120jährige Berlinerin mit fotografischem Gedächtnis oder die Allgemeine Zentralaufsicht, die aber derzeit anderes zu tun hat (Regionalzüge).

Zusatzfrage: Da ja früher augenscheinlich an dieser Stelle eine Werbemalerei mit Luft davor war, gab es dann hier auch schon eine Strand-Bar?

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 24.08.2006