Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Welt der Technik
Elektrifizierung des ganzen Landes
HNU
Orr, sagte Karl Gong, das is ja hier wie in Kommunismus!
Verhaue, elektrisch betrieben! Nicht mit Fingern anfassen! Wassereimer gegen das Verdursten, Vergessen bzw. um das Mütchen zu kühlen! Wie jetzt weiter? Auf der Straße nach Hackpfüffel? Oder durch die Gärten? Man könnte dann auch Geflügel einstecken, für schlechte Zeiten. Übriggebliebenes von Weihnachten. Oder Esel. Esel können das Geflügel tragen helfen. Wenn nur der Elektrozaun nicht wäre. So komme ich nie nach Hackpfüffel, sagte Karl Gong. Vielleicht könnte ja eine ausgelöste Stampede die Zäune durchbrechen. Aber woher die Kühe nehmen? Dann eben ausgelöste Hühnerbrust. Oh je, wie sich alles dreht um diese Zeit in der Welt. Einmal hochspringen, und man ist in Polen.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 16.01.2008