Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Vom Reisen
Die Gourmet-Tour (3)
HNU
Hund und Sau!
Also eher: Heizkörper und Sau! Das muss man sich mal vorstellen: Da denkt man, man hat noch ein bisschen Dalmore Single Malt, 12 Jahre, in der Flasche, den man sich alle halbe Jahre zu Geburtstag und Weihnachten schenken lässt (viel zu teuer zum Selberkaufen, Damen und Herren, außer man ist Banker), aber nach nicht einmal 2 cl im Glase rinnt kein Tropfen mehr nach. Und es ist noch nicht mal Advent! Wö bläibt denn da dü Verlässlichkeit? Hatten wir ein schweres Halbjahr? Versoffene Gäste? Ein Leck? Schwammtiere?

Haben tun wir jedenfalls ein Problem. Neigentrinken von dem, was hinten im Schrank Wellen schlägt, wenn die Mieter von oben auf und nieder hüpfen? Wäre eine Möglichkeit.

Aber erstmal die Nase ins Glas. Prost, Gemeinde.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 22.11.2008