Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
UFOs bauen
Der Traum vom sowjetischen UFO
HNU
Das ist das sowjetische UFO.
Es besteht vorn und hinten aus halbtransparentem Kunststoff, damit man rauskucken kann, in der Mitte ist eine Art Korpus aus weißem Duroplast, wie er bei Steckdosen verwendet wird. Alles ist sehr leicht, deshalb braucht man keine Flügel, nur so einen Folienlappen an der Seite zum Steuern. Genial einfach.

Später dann begann der Traum unter einer plötzlichen Skepsis der Konstruktion gegenüber zu leiden, das UFO wurde krokodilartiger (mit zahnbewehrtem Maul, beweglichen Extremitäten usw.), zum Schluss war es eher ein amerikanisches Fluggerät geworden; aber da träumte ich bereits von einem Kochtopf, in den man Milch durch den Deckel eingießen kann.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 23.01.2007