Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
UFOs bauen
Das Küstenufo
HNU
Foto mit schiefem Horizont
Immer wenn ich Fotos mit schiefem Horizont sehe, also Fotos mit BESONDERS SCHIEFEM HORIZONT, muss ich an den Tag denken, als ich das Küstenufo gesehen habe. Da habe ich vor lauter Aufregung natürlich auch einen unglaublich schiefen Horizont fotografiert, aber jeder hier wird sagen: Bei dem Motiv kann man das auch mal verzeihen. Andere hätten da nie und nimmer auch nur die Kamera aus dem Rucksack bekommen, denn so ein Küstenufo bekommt man nicht alle Tage vor die Linse, vor allem, weil man sich ja selten an der Küste aufhält, außer als Fischkopp. Die aber, wenn sie Fotoapparate besitzen, machen bestimmt keinen schiefen Horizont, weil sie ja den ganzen Tag nichts anderes sehen als Küstenufos, und außerdem würden sie auf ihren Fischkuttern ständig umfallen, bei den Stürmen, die der Klimawandel über ihnen entlädt. Wenn sie sich nicht lotrecht zum Horizont positionieren.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 16.03.2008