Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Geerdet & kurzgeschlossen
Das Hirn?
HNU
Seit neuestem habe ich den Eindruck, dass mein Hirn sich immer mehr vom konkreten hin zum wenig fassbaren bewegt. Neulich hat es sich sogar ganz von mir weg bewegt. Ich habe es erst in einer Lampe wiedergefunden, die ich letztens in umwölktem Zustand angeschafft habe, sie war äußerst billig. Erst zu Hause bemerkte ich, dass sie beim Einschalten künstliche Vogelgeräusche von sich gibt, von grünlichen Plastikschlieren überwuchert ist sowie einen Taschenrechner, Klebestreifen und Radiergummis beherbergt. Man kann die Vogelstimmen auch abschalten, aber dann brennt ein unerwünschtes Licht. Alles insgesamt sehr bizarr und unfassbar, weshalb mein Hirn sich wohl genau davon angezogen fühlte.

GAZETA LIPSIGORODA 27.09.2005