Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Lipsigorod is my town
Belpissimo
HNU
Es gibt da diese Kleintransporter, die an der Seite eine Luke haben, aus der heraus Eise verkauft werden.
Meistens stehen die auf Radwegen herum, die Menschen drängen sich nach "dem leckeren Nass" oder was von der Lokalpresse noch so an Euphemismen gebraucht werden.

Als Radfahrer läuft man Gefahr, sich bei derartigen Gelegenheiten den Hals zu brechen, aber da ist man selbst schuld, man kann ja anhalten.

Neulich stand eine dieser Kareten ("Belissimo Eisspezialitäten") auf der Straße an der Rennbahn, die zum Glück breit genug ist, es waren auch gar keine Menschen in Sicht, freie Fahrt also. Aus dem Gebüsch trat eben der Fahrer hervor und machte sich den Hosenstall zu. Soviel zum Thema.

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 03.05.2005