Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Geerdet & kurzgeschlossen
Arscherz
JK2007
Das wusste ich noch nicht.

Aber stimmt. Jetzt, wie ich so an der Latrine stehe und mir dieser grinsende Kartoffelkopf die Weisheit gegen die Stirn prügelt, ja, jetzt ist es mir klar: Das Herz fängt dort an, wo der Arsch aufhört! ArscHerz! Somit erklärt sich auch die direkte Verbindung von Arschbrummen und Herzschlag, so einfach ist das. Einer von beiden muss immer weitermachen, sonst ist die Gesundheit in Gefahr! Und der Arsch ist dabei der Motor, das Gesundheitszentrum gewissermaßen. Gut zu wissen! Na, das waren noch Zeiten, wo ich diesen Zusammenhang noch nicht kannte. Da habe ich noch an Verbindungen zwischen Herz und Nieren oder Arsch und Ohren geglaubt. Wie töricht!

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 16.04.2007