Impressum
Autoren
Orte
Beiträge
Stichworte
Katze weg!
An der Katzentränke
JK2007
Hier wurde sie zuletzt gesehen, fassungslos!
Ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat, der Architekt dieser Katzenvergnügungsskulptur. Mit der nachträglichen Laufstegverlängerung über dem Wasserglas meine ich. Es muss ihm doch klar sein, dem Herrn Architekten, dass er damit nun ein Dach über Mizes Trinkglas gechaffen hat und es nun nicht mehr ins Glas regnen kann! Also nur wegen ein paar Zentimeter Laufsteg geradeaus kein Trinkwasser mehr! Kaputtoptimiert, das kann man hier wirklich so sagen! Wieder mal ein trauriges Beispiel aus der Rubrik: Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Also ich an Mizes Stelle wäre auch abgehauen. Das hätte ich mir nicht gefallen lassen. (Das Glas hätte ich allerdings mitgenommen.)

Nach oben
GAZETA LIPSIGORODA 17.04.2007